Bloggerinnen

Liebe Bloggerin!

Wir freuen uns, dass du dich für ein Rezensionsexemplar aus unserem Angebot interessierst. Dafür fülle bitte das folgende Formular aus. Möchtest du Teil unseres Bloggerinnenteams werden, kannst du das mit einem Haken bestätigen. Wir nehmen dann deine Daten auf, um dich per Mail über Neuerscheinungen oder Specials für unsere Bloggerinnen zu informieren.

Bitte lies dir aufmerksam unseren Bloggerinnenguide durch. Falls du Fragen hast, findest du weiter unten die Ansprechpartnerinnen zu den jeweiligen Genres.

Für weitere Infos kannst du dich gerne bei unserem Newsletter anmelden und so neben den Neuerscheinungen und Lesungen auch keine Sonderaktion des Verlages mehr verpassen.

Jetzt wünschen wir dir viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Rezensieren. Wir sind auf deine Meinung gespannt!

Herzlich,
das Team vom Neissuferverlag

Bloggerinnenguide

Voraussetzungen

  • Dein Kanal sollte seit mindestens sechs Monaten bestehen und über ein gültiges Impressum verfügen.
  • Du liest leidenschaftlich gern und sprichst auf deinen Kanälen hauptsächlich über Bücher.
  • Du veröffentlichst regelmäßig Inhalte.
  • Du bist mindestens 16 Jahre alt.
  • Du hast eine gewisse Reichweite und mindestens 500 Follower auf einem Social-Media-Kanal.

Vorgehen

  • Veröffentliche deine Rezensionen auf all deinen Kanälen und auch auf den Online-Portalen, die für die Leserinnen interessant sein könnten.

  • Wo es Sinn macht, verlinke bitte das Buch mit unserer Website und unseren Social-Media-Kanälen. Wir teilen deine Rezension gerne auch mit unserer Community.

  • Schick uns bitte per Mail an sylke.hoerhold[at]neissuferverlag.de deinen Rezensionslink. Damit bestätigst du, dass wir deine Rezension teilen dürfen.

Sonstiges

  • Wir bemühen uns, alle deine Wünsche zu erfüllen. Falls es mal nicht klappen sollte, sei bitte nicht traurig!

  • Falls du dich für ein Buch interessierst, das noch nicht erschienen ist, sprich uns bitte an. Vielleicht kannst du es vorab erhalten.

  • Bitte veröffentliche deine Rezensionen immer erst, wenn das Buch erschienen ist.

  • Das Cover des Buches und Zitate von einer Länge bis zu drei Sätzen kannst du gerne in deine Rezension einbinden.

Zu guter Letzt: Ein herzliches Dankeschön an dich!

Persönliche Infos und Titel des Rezensionsexemplares

Weil wir uns auf dich freuen!

9 + 7 =

Aus folgenden Genres kannst du Rezensionsexemplare anfordern:

Kinderbücher beim Neissuferverlag

Ansprechpartnerin:
Natascha Sturm
natascha.sturm[at]neissuferverlag.de

Liebesromane Neissuferverlag

Ansprechpartnerin:
Jana Thiem
jana.thiem[at]neissuferverlag.de

Ansprechpartnerin:
Sylke Hörhold
sylke.hoerhold[at]neissuferverlag.de

Newsletter

Hier kannst du dich für unseren Newsletter anmelden und keine Neuerscheinungen, Gewinnspiele oder Treffen mit uns mehr verpassen.

Als Dankeschön erhältst du das Workbook „Stress reduzieren in wenigen Minuten“.

Neissuferverlag

Thrombergstraße 1
02625 Bautzen

0049 (0) 160 96017125
info[at]neissuferverlag.de

AGB
Aktuelle Veranstaltungen

08.09.2024 Dresden (er)lesen

21./22.09.2024 Buch Berlin

20.-24.11.2024 Buch Wien

Aktuelle Lesungen

29.05.2024 Scheune am See, Sohland
18.30 Uhr
Krimilesung & Musik

Unsere Autorinnen Sylke Hörhold und Jana Thiem lesen als Mörderische Schwestern gemeinsam mit A.C. LoClair aus ihren Krimis. Für das leibliche Wohl und die musikalische Untermalung ist gesorgt.

Wo finden Sie uns noch?