Lesung mit Natascha Sturm in der Grundschule Oßling

Anlässlich des Kindertages lud die Grundschule 0ßling Natascha Sturm am darauffolgenden Freitag zu einer Lesung aus ihrem Kinderbuch Taty und Paul – Die fantastischen Abenteuer einer Elfe ein.

Begleitet von der Leseratte Ratzefummel und der Lesemaus Pieps begeisterte die Autorin die jungen Leser*innen der 1. bis 3. Klasse.

Als Dankeschön überreichten ihr die Schüler*innen in einer schauspielerischen Präsentation eine Mappe mit selbstgeschriebenen Geschichten und Bildern.

„Die Begeisterung der Kinder und ihr tolles Geschenk haben mich sehr berührt. Ich glaube, für uns alle war dies ein besonders toller Tag!“, erzählte Natascha Sturm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere